Ellener Sternsinger waren wieder sehr erfolgreich

Ellener Sternsinger waren wieder sehr erfolgreich

Gepostet von am Jan 14, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Viele Haushalte haben sie besucht: Am vergangenen Samstag waren in Ellen wieder die Sternsinger unterwegs. Zuvor hatten sie bereits am Aussendungsgottesdienst in Niederzier und dem anschließenden Empfang bei Bürgermeister Heuser teilgenommen.
Viele Ellener Jungen und Mädchen und ihre Begleiter brachten nun Gottes Segen in die Ellener Häuser und sammelten gleichzeitig für Kinder in Not.
Hier hatten zuvor Listen ausgelegen, in die man sich eintragen konnte, wenn der Besuch der Sternsinger gewünscht wurde.
Das Motto der Aktion 2019 lautet „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“

Das Sammelergebnis beträgt für Ellen 2.816,85 € – ein Ergebnis, auf das die fleißigen „kleinen“ Könige und die Organisatoren stolz sein können.

Wir danken allen, die die Sternsinger so herzlich empfangen haben und durch ihre großzügigen Spenden die Aktion zu einem großen Erlebnis werden ließen.
Ein herzlicher Dank gilt auch allen Sternsingern und den Begleitern für ihren Einsatz.

Und ein besonderer Dank gilt Sabine Göbber und Ruth Klütsch, die – wie bereits in den letzten Jahren – nicht nur für Planung und Organisation sondern auch für das leibliche Wohl der Sternsinger in Ellen verantwortlich waren.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.