Sternsinger bringen Segen

Sternsinger bringen Segen

Gepostet von am Jan 17, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr waren die Sternsinger wieder in Ellen unterwegs. Bereits am Mittwoch hatten sie am Aussendungs-Gottesdienst in Niederzier und dem anschließenden Empfang bei Bürgermeister Heuser teilgenommen.
Am Samstag machten sich dann 16 Jungs und Mädels mit ihren Begleitern in Ellen auf den Weg, um Gottes Segen in die Häuser zu bringen und gleichzeitig für arme Kinder in Bolivien zu sammeln.
Mit einem Sammelergebnis von 2.628,- € in Ellen bei einem Gesamtergebnis von 15.200 € in allen fünf Gemeinden waren alle sehr zufrieden.
Hierfür sei allen Spendern aber auch allen Sternsingern und den Begleitern herzlichst gedankt.

Ein besonderer Dank gilt Sabine Göbber und Ruth Klütsch, die nicht nur für Planung und Organisation sondern auch für das leibliche Wohl der Sternsinger in Ellen verantwortlich waren.

CIMG4391-web

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert