Ehrenamtlerfest in Ellen

Ehrenamtlerfest in Ellen

Gepostet von am Aug 23, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Ehrung Julia Klütsch

Ehrung von Julia Klütsch

Am 22.08.2015 feierten wir in Ellen einen gemeinsamen Abend der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen in unserer Pfarre. Der Abend begann mit einer Heiligen Messe um 17 Uhr in unserer Pfarrkirche.  Anschließend wurde Julia Klütsch für ihre langjähriges Engagement in unserer Pfarrgemeinde geehrte.

Ehrung in der Kirche (Video)

Nach der Messe setzten wir unsere Feier auf dem Ellerner Festplatz fort. Für das leibliche Wohl wurde mit vielen verschiedenen Getränken und einem reichhaltigem Buffet aus mehreren Salaten und erstklassigem Fleisch gesorgt.

Bis in den späten Abend konnten wir ca. 50 Gäste begrüßen, die sich für unsere Pfarrgemeine ehrenamtlich einsetzen.

Auf dem Ellener Festplatz

Eine Fotogeschichte über den Abend ist unter diesem Link erreichbar.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.