Sternsinger waren als Sturmsinger unterwegs

Sternsinger waren als Sturmsinger unterwegs

Gepostet von am Jan 26, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr waren sie wieder in Ellen unterwegs: die Sternsinger.

Dabei wurden zwei Rekorde erreicht: 30 fleißige Kinder und Jugendliche (soviele wie noch nie) trotzen dem Wetter, brachten Gottes Segen in jedes Haus und sammelten trotz Sturms in 7 Gruppen für bedürftige Kinder auf den Philippinen.
Bereits am Dienstag hatten die Sternsinger am Aussendungs-Gottesdienst in Niederzier und einem anschließenden Empfang bei unserem Bürgermeister teilgenommen.


Groß war die Freude, als mit einem Ergebnis von 2780,- € in Ellen das höchste Sammelergebnis seit 10 Jahren erreicht wurde.
Hierfür sei allen Spendern aber auch allen Sternsingern und den Begleitern herzlichst gedankt.

Ein besonderer Dank gilt Ruth Klütsch, die seit 17 Jahren die Koordination der Sternsingeraktion für Ellen übernimmt und immer mit Herz und Seele dabei ist.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.