Weihnachtsfeier beim Ellener Kinderchor

Weihnachtsfeier beim Ellener Kinderchor

Gepostet von am Dez 19, 2014 in Allgemein, Pfarrjugend | Keine Kommentare

Am 15.12. traf sich der Kinderchor anstatt zur Probe zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Pfarrheim. Endlich konnten wir gemeinsam die langersehnte Küche gemeinsam austesten. Nach einer Umfrage unter den Kindern war für Pizzabacken abgestimmt worden. Die Zutaten wurden rasch verarbeitet und wir verbrachten die Wartezeit mit gemütlichem Beisammensitzen. Nach kurzer Zeit haben wir dann gemeinsam gegessen und waren von unseren Kochkünsten begeistert. Den Rest des Nachmittages haben wir dann etwas gesungen und verschiedene Spiele gemacht. Zum Schluss gab es als Dankeschön für unsere Kinder noch eine Weihnachtstüte mit Leckereien und einem Labello, der Begeisterung auslöste und natürlich sofort ausprobiert wurde.

Bedanken möchten wir uns beim Kirchenchor, der uns den Anteil des Erlöses vom Pfarrfest zur Verfügung stellte und beim Kappellenbauverein , der uns eine Geldspende zukommen lassen hat. So war es uns möglich, im Sommer eine Fahrradtour zur Eisdiele zu machen und nun eine kleine Weihnachtsfeier durchzuführen.

Ein schöner Nachmittag und ein toller Jahresabschluss für unseren Kinderchor!

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.