Bußgottesdienst am 17. Dezember 2014 für alle fünf Pfarreien

Bußgottesdienst am 17. Dezember 2014 für alle fünf Pfarreien

Gepostet von am Nov 27, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Am

Mittwoch, 17. Dezember 2014,

findet um

19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin Oberzier

ein Bußgottesdienst für alle fünf Pfarreien statt.

 Bußgottesdienste sind nicht dazu da, uns klein zu machen. Bußgottesdienste sind Zeit zum Durchatmen. Gerade vor den großen kirchlichen Festen nehmen wir uns Zeit zum genaueren Hinschauen. Diese Zeiten sind heilsam für uns, weil sie ohne Scheu in die versteckten Winkel unseres Herzens hineinschauen, weil wir nachspüren, wo es in uns die verwundeten Seiten gibt, die besonders versorgt werden müssen. 

(Foto: Und vergib uns unsere Schuld © Martin Manigatterer – pfarrbriefservice.de)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.