Mit unseren “Kleinen” gemeinsam feiern

Mit unseren “Kleinen” gemeinsam feiern

Gepostet von am Aug 30, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Wir, Gemeindemitglieder aus allen fünf Pfarrgemeinden, möchten mit unseren Kleinkindern und ihren Eltern gemeinsam regelmäßig Gottesdienste feiern.
Wie feiern wir? Nun wir singen gemeinsam, wir beten gemeinsam, wir hören gemeinsam, wir tun etwas gemeinsam, wir essen geminsam und wir spielen gemeinsam.
Wo machen wir das? In den Kirchen und Pfarrheimen der jeweiligen Pfarrgemeinde. Da wir aber nicht gleichzeitig in allen Gemeinden sein können wechselt der Ort jedes mal.
Den Anfang machen wir am Sonntag, den 21. September 2014, um 10:00 Uhr in St. Martin in Oberzier.
Die nächsten Termine sind:
16.11., 10.00 Uhr, Hambach
18.01., 10.00 Uhr, Ellen
15.03., 10.00 Uhr, Huchem-Stammeln
17.05., 10.00 Uhr, Niederzier

Wir freuen uns, wenn viele mitmachen.

Jede Unterstützung ist uns herzlich willkommen. Wer etwas beitragen bzw mit vorbereiten möchte meldet sich einfach bei Bert Oblamski (eMail: bert@oblamski.de, Telefon 9099681)

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.