Einladung an die Kommunionkinder

Gepostet von am Apr 30, 2013 in Allgemein, Pfarrjugend | Keine Kommentare

 Ellen, den 27.04.2012

Liebe Kommunionkinder, liebe Eltern,

im Anschluss an eure erste Heilige Kommunion habt auch ihr nun die Möglichkeit, Messdiener zu werden.

Wir sind eine kleine Gruppe und würden uns über etwas Verstärkung sehr freuen! Ihr habt uns ja schon in den Gottesdiensten erlebt, aber wenn ihr vielleicht etwas mehr über unsere Aufgabe erfahren  und selber Messdiener werden wollt, dann kommt doch… 

… am Samstag, den 11. Mai 2012 von 14.30 bis 16.00 Uhr

ins Pfarrheim in Ellen

Dort habt ihr die Gelegenheit, eine Messdienerstunde zu erleben, Wissenswertes zu erfahren und die Aufgaben der Messdiener kennenzulernen.

 Wir freuen uns schon auf euch,                       

(für die Messdiener)

  

Gebt den Abschnitt unten bitte bis spätestens 8. Mai ab bei:

Julia Klütsch                                    

Oder per Mail an:

messdiener-ellen@web.de

 

 

 

Name: _______________________________________

Adresse: ____________________________________

Telefonnr: ________________________________

 

  • Ja, ich komme zur Schnuppergruppenstunde.

 

  •  Ich würde gerne zur Schnuppergruppenstunde kommen, habe am 11. Mai     aber keine Zeit.

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.